Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 2. AP AC Pro einrichten

    Beitrag
    Guten Morgen, ein Freund von mir hat bereits einen AP AC Pro in seinem Homenetzwerk am laufen. Er hat das mal von einem Bekannten eingerichtet bekommen, der aber leider verstorben ist. Jetzt hat er sich einen 2. gekauft um die Reichweite zu verbessern und möchte diesen einrichten, da kam ich ins Spiel. Jetzt meine Frage: Wie gehe ich da am besten vor? Der 2. soll natürlich alle Einstellungen des ersten bekommen. Erkennt die Software den alten, oder brauche ich da irgendwie noch Benutzername und …
  • 2. AP AC Pro einrichten

    Beitrag
    Hi und vielen Dank. Ein Switch ist vorhanden, aber nicht gemanaget. Ja, das werde ich so machen. Dachte halt ich könnte mir an allen Geräten die WLAN-Einstellungen sparen, da gibt es schon einiges. Aber... ist dann halt so Vielen lieben Dank