Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Meine Hardware bisher: Vigor 165, USG-3P, UCKG2+, UAP-AC-Lite, 2x U6-Lite, USW-Lite-8-POE, USW-Flex-Mini, UVC-G3-Flex. Synology DS216II+, Synology DS220J, Synology DS214Play, VMWare Esxi mit Pihole, 3CX Telefonanlage und ein paar Spielereien. Geplant ist noch 1-2 weitere Kameras zu installieren (G4 Bullet!?) Zufrieden bin ich bisher sehr, auch wenn die Konfiguration ein bisschen Nerven gekostet hat bis es so lief wie ich es mir vorgestellt habe. Nur die USG-3P werde ich wohl irgendwann gegen ein…
  • Ich schalte in der Zeit einfach die Benachrichtigungen aus. Aber es wäre schön fein wenn Geofencing endlich wieder gehen würde.
  • Die Verfügbarkeit ist wirklich ein Grauen! Wir als IT Dienstleister bekommen kaum Switche oder ähnliches ran und die Lieferdaten weis keiner so genau.