Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Habt ihr bei den G3 Flex auch das Problem das bei Bewegung (Personen) das Bild sehr pixelig wird? Ich bin der Meinung das das nicht immer so war.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von Guggele) Ich hatte vorher auch eine Hikvision Kamera wo die Bildqualität top war, aber Preisleistung finde ich bei Unifi doch deutlich besser. Davon ab telefonieren die Unifi Cams nicht nach China, was wiederum die Cams von Hikvision, Dahua usw machen. Fand das unheimlich nervig denen per Firewall erstmal das plaudern abzugewöhnen.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Ja PTZ ist bei Unifi unbezahlbar, da gebe ich Dir recht. Ich war von meiner Hikvision Kamera auch begeistert, allerdings nur was die Bildqualität angeht. Bewegungserkennung usw war bei der Mist, das kann meine jetzige Unifi wesentlich besser. Mag natürlich sein das das bei den aktuellen Hikvision wieder besser ist. Ich werd mir noch die G4 Bullet holen, die ist für meinen Geschmack der beste Kompromiss aus Preis und Qualität. Die Nachtsicht ist bei den Unifi Cams eigentlich sehr gut, ich kann be…
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von tomtim) Das kam bei mir seit der Protect 1.7.4 und der damit neuen Firmware der Kamera.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Das Problem haben alle Dom Kameras, am besten ein externes IR Licht nehmen. Kann man jemand testen ob das pixelige Bild bei der G3 bei Bewegung besser ist ohne HDR? Ich hab da so einen Verdacht, bei mir ist das pixelige seit dem weg (plus Festplatte auf SSD gewechselt)
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Sorry, meinte die G3 Flex. Zumindest scheint nur diese cam betroffen zu sein.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Hast du das nicht das Personen die sich durchs Bild bewegen total pixelige werden mit HDR?
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Ohne HDR ist das Bild auch bei Bewegung top. Hab da schon ein Ticket laufen bei ui. Das war bis Protect 1.7.4 und der Firmware die dann neu kam für die Kamera nicht so.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von tomtim) Falls das nötig ist, meld ich mich. Bin mal gespannt wie das da weiter geht, sind relativ schnell im Antworten.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von havela) Habe auch die neuste Beta drauf. HDR an, Pixelsalat. HDR aus, alles gut. Das mit der Zeit auf dem Display muss ich mal gucken, steht im Keller .
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von tomtim) Hast Du bei Dir HDR angeschaltet? Stell das mal aus, seit dem ist es bei mir weg. Ich bin da aber weiterhin mit dem Support im Kontakt um das Problem zu lösen.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von tomtim) Hmm, ok. Bei mir war es weg nachdem ich HDR aus geschaltet habe. Ich habe allerdings zusätzlich auch die Festplatte gegen eine SSD ausgetauscht, weiß nicht ob das auch irgend eine Auswirkung darauf hatte.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von tomtim) Ich glaube ich würde die eher oben unter das Fenster und nicht auf die Fensterbank setzen. Wenns regnet steht die ja so voll im Regen oder? Dicht soll die ja gar nicht sein. Temperatur auch nur ab 0 Grad
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Hast Du mal versucht die einfach von innen hinter das Fenster zu setzen? Wie ist das Bild dann durch die Scheibe vorallem Nachts. Das würde mich interessieren. Meine beiden kommen Morgen, bin schon gespannt.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Hmm, das ist merkwürdig. Auf 10-15 Meter schafft das sogar meine G3 Flex die Kennzeichen lesbar darzustellen. Könnte es daran liegen das das Auto fährt?
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Hmm, hab gerade mal auf meine G3 Instant geguckt (also wirklich die kleinste Kamera) die schafft das bei stehenden Autos bis ca 10-12 Meter Entfernung die Kennzeichen lesbar darzustellen. Welche einstellungen nutzt Du denn bei der Kamera?
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von BennoBer) Das sollte ordentlich was bringen, auf 48 Frames macht die ja nur Full HD und mit 24 Frames 2.7K. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von havela) Das gilt nur für die G4 Kameras, da ist mit 48 Frames nur Full HD
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von JAFA) Das hätte mich auch gewunder, kann die ja sogar mit ner G3 Instant auf ca 7-8 Meter lesen.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Ne im Ernst, wäre ja schon komisch wenn die g4 Bullet das nicht hinbekommt.