Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Na da haben die aber was kaputt optimiert Was mir auch noch aufgefallen ist das die LAN Statistik bei allen Clients total für die Tonne ist. Von 0kb bis ein paar mb wird da alles angezeigt, das die Geräte aber teilweise TB verschickt haben über LAN ist da nicht zu sehen. Kann das noch jemand bestätigen?
  • Beta APPS IOS

    Beitrag
    Gestern schon installiert auf Anraten des Supports wegen dem Geofencing Problem. Leider keine Änderung was das angeht.
  • Beta APPS IOS

    Beitrag
    Was sie aber immernoch nicht hinbekommen haben ist das Menü an die Geräte anzupassen. ZB kann ich in der App bei der UDR 35 Kategorien bei IDS auswählen und bekomme dann aber eine Fehlermeldung da die Kiste nur 11 kann. Unter Netzwerkscanner ist auch der Threat Scanner aufgeführt den es aber auch nicht gibt und anscheinend auch auf anderen Geräten nicht. Sowas ist für die Konfiguration per App echt hinderlich.