Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Vorab, ich habe mich mit dem System persönlich nicht auseinander gesetzt. Theoretisch gesehen, kannst du den RTSP Stream der Kamera (vorausgesetzt die kann das) mittels jeder App die RTSP beherrscht auf einem Tablet oder Handy abgreifen. Also, ggf. Tablet irgendwo hinhängen. Ich habe es bei mir ähnlich mit der Hausautomation... unter anderem laufen auch die Kameras auf dem Tablet auf, welches im Flur hängt.
  • Alternativ könntest du auch einen Pi nehmen, einen Monitor an die Wand hängen und per HDMI mit dem Pi verbinden... mit den richtigen Mitteln kannst du dann den Pi nutzen um den RTSP Stream abzuholen und an den Monitor zu übertragen.
  • Aber die Kamera wird doch vermutlich mit in den NVR eingebunden oder?... und der NVR müsste ja RTSP ausgeben können?
  • Ja, die G4 Door Bell mit dem Access Reader light, falls man den Access Reader Pro nicht in den NVR einbinden kann. Aber eigentlich wäre es ja albern wenn die es nicht umsetzen, den Access Reader Pro mit in das Video System zu implementieren. Ist meiner Meinung nach dann Thema verfehlt.
  • (Zitat von Dreamer) sag ich ja
  • Falls alle Stricke reißen gibts immer noch die gute alte FW