Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Hikvision 4MP 150€
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Hikvision 5 MP Dome 220€ tomtim kann man auf der 5MP auch.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Und das sind die Standard integrierten IR LEDs bei beiden Cams. Ich mag die einfach. Mich überzeugen die einfach. Gerade das P/L Verhältnis mit Line Crossing Detection, Face Detection, Intrusion Detection. Sorry @all das ich den Unifi Cam Thread mit meinen Hiks geflooded habe!
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von EJHome) Ich meinte das es bei meinen Hikvision die Standard IRs sind.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Ich finde Unifi echt klasse, aber bei den Cams sind sie mir zur Zeit einfach vom P/L Verhältnis her zu teuer. Vielleicht ändert sich das ja in Zukunft noch. Ist das gleiche wie mit Unifi Access, reizt mich aber hier habe ich eine Lösung von dormakaba mit Mifare Desfire Arios Verschlüsselung und Mobile Access. Läuft seit 1,5 jahren Störungsfrei.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Hm ... ist irgendwie arg „foggy“ kannst du irgendwie DNR oder so bei Unifi einstellen? Ist vielleicht feuchtigkeit in der Kamera?
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Das sieht ja gar nicht mal so verkehrt aus... mit dem Bild könnte ich auch leben. Ist anscheinend tatsächlich ein Konstruktionsfehler.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von tomtim) Kenne ich nur zu gut!
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    tomtim Bilder?
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    beides... aber das auf der Terrasse gefällt mir schonmal sehr gut!
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von tomtim) Wo kein Kläger, da kein Richter… Wenns hart auf hart kommt zahlt man halt. P.S. Hier ist auch nix gepixelt.