Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Forumsgemeinde, ich komme einfach nicht mehr weiter. Mein Netzwerkaufbau wie folgt: WAN1: Draytec Vigor 130 an einem Anschluss der Telekom, WAN2: LTE-Router an einem LTE-Zugang von Vodafone Beides an den Wanports der USG 3P angeschlossen. Soweit läuft auch alles. Am Lanport der USG habe ich das Netz: 192.168.1.0/24 In diesem netz sind 2 Fritzboxen für zwei Wohnungen: 192.168.1.19192.168.1.20Bevor ich das LTE-Modem mit an die USG gehangen habe, hat diese Konstellation auch super funktionier…
  • Hi, ja, sie sollen beide die Telefonie zur Verfügung stellen. Hatte mir schon überlegt, ob es evtl. mit Statischen Routen machbar wäre, aber da kenne ich mich zu wenig aus. sprich: Wan 1 zu ip der Fritzbox
  • (Zitat von razor) Richtig, es sind Rufnummern von der Telekom. Der LTE-Router ist ein Gigacube von Vodaphone (Huawei B818-263) Mein Problem ist, dass die Rufnummern funktionieren, anrufe kommen an und gehen raus, allerdings bekomm ich dann bei Annahme des Gesprächs entweder einen Verbindungsabbruch, oder ich höre mein Gegenüber nicht und er mich auch nicht. Ich habe im USG und im Gigacube die Ports 3478 und 5060 freigegeben. Bei der USG habe ich die Ports an die IP's der Fritzboxen weitergeleite…