Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo in die Runde, habe seit neusten folgendes: UDM Pro WAN-Schnittstelle [ppp0] Wechsel in Status [active] Anbei ein Screenshot woher kann das kommen Controller und so neusten Stand. Könnte fast schwören das es seit dem letzten Update der gesamten Software gekommen ist. Danke Euch für Tipps. LG Fred
-
Ja danke aber Lösung an sich gab es nicht dazu? Anbieter ist O2 und ein Vigor 165 davor als Modem. Franky wo wurde beschrieben was man tun kann?
-
Hm sollte man nur die neue Oberfläche nutzen, ein Ticket habe ich trotzdem eingereicht.
-
Hi Stefan, hm dann muss O2 wieder was umgestellt haben, vor Uni lief eine Fritte ohne Probleme mein Equipment den O2 Router hatte ich nie angeschlossen. Bei O2 ein Ticket aufmachen ist ein Krampf echt doofer laden geworden. Der Vigor lief jetzt über ein Jahr Stabil ohne zicken oder so. Trotzdem danke für das Feedback.
-
Also eine Trennung hatte ich früher nie bei o2 und die Meldung glaube ich auch ist erst neu nach dem "großen" Update 1.11.0 und der 6.55.5 Version, aber mal sehen was der Support schreibt. Hatte noch ein Ticket am laufen für UDM Pro mit Protect und der SSD/HDD und dem Lärm auf wenn meine SSD/HDD einbaut, laut dem Lustigen Support wenn man eine Origanale aus dem Store nimmt soll das nicht sein The reason why I depicted that the incompatibility of your storage option led to this issue. As for now,…
-
Stefan71 ich spiele immer sofort die Updates ein einen Sprung von da nach da mache ich auch nicht. BIs jetz immer gut nur jetzt dieser fehler.
-
Antwort von Ubi, meine Antwort ist auch schon raus, glaube aber es ist ein Bug I am from the Tier 2 support team and will assist you further What is the DNS setting configured on the WAN1 and WAN2 settings? When the issue occurs are you able to ping ping.ubnt.com? Can you try changing echo server on the UDM pro to www.google.com and see if that helps? Go to device tab >> click on the UDM Pro >> settings >> services >> echo server. Bin gespannt was als Nächstes kommt.
-
Stefan genau das hatte mir der Support auch vor 2 Tagen geschrieben, bin aber noch nicht dazu gekommen das zu testen: Bin gespannt ob es bei Dir was bringt und nicht den Reboot vergessen laut Support :-). Glaube aber das Problem wird damit nicht gelöst werden.
-
Danke für die Meldung werde mal sehen das ich den dann auch eintrage hast die Google genommen und einen Reboot hast dann gemacht?
-
So nach ändern auf 8.8.8.8 und dem Neustart der war nötig habe ich nun den ersten Tag auch keinen Fehler mehr. Werde die Tage noch einmal sehen ob es dabei bleibt aber bis jetzt ja. Nun muss ich nur sehen warum gestern das Internet weg war, hatte das auch öfters und schon Kontakt mit dem Drytek Support, neue Firmware aufgespielt und hatte Ruhe für 2 Wochen und gestern wieder weg.
-
So ich soll das mal machen During the problem state when the issue occurs, please open 3 SSH sessions on the UDM pro and run the below commands for few minutes to capture logs : tcpdump -i eth8 -s 0 -w /tmp/wan.pcaptcpdump -i br0 -s 0 -w /tmp/br0.pcap tcpdump -i switch0 -s 0 -w /tmp/switch0.pcapNow connect the UDM pro via Winscp and then browse to tmp directory and download the 3 pcap files. Send the pcap file along with the updated UniFiOS support file
-
Ist die Offiziell für die UDM Pro?
-
Kein Beta also warten.
-
Schade ich habe es noch nicht geschafft die Datei zu erstellen mal sehen am Wochenende vielleicht. Linux ist nicht so meine Welt mal sehen vielleicht mal einen Kurs machen.