Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Ubi-Freunde, ich habe hier viel gelesen aber so 100% nichts dazu gefunden da es immer in Verbindung mit anderen Themen war. Bei der UDM-Pro gibt es einmal die Classic Ansicht und einmal die neue Ansicht, welche nutzt Ihr so, ein mischen hatte ich nun öfters gelesen soll ja nicht gut sein. Hatte vielleicht einer schon den Support gefragt ob das mischen überhaupt gut sein soll, es gibt ja immer mal hier und da was was es dann nicht in beiden Modis gibt. Freue mich über Eure Antwort. Schönen …
  • Ok das die Classic verschwindet ist ja auch ok, warum schaltet man das nicht einfach ab. Vielleicht bei dem neuen Produkt für die Wand das sieht so toll aus.
  • (Zitat von maxim.webster) Hatte hier aber irgendwo mal gelesen das man switchen vermeiden sollte entweder Classic oder Moderne! Bei mir läuft Chrome sauber und schnell.