Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Jemand die Dream Wall bestellt?
  • An sich ist es aber nur eine UDM SE mit Switch, wenn am Ende das Ding den Geist aufgibt ist alles tot richtig. Optisch macht das Ding auf dem Bild was her, leider hat Unifi hier kein Premium mal eingebaut so etwas wie bei Sophos oder Securepoint mit ein paar extra Diensten klar gegen Jahreszahlung versteht sich. Aber nun gut derzeit steht kein Wechsel an bei dem Preis und an sich kaum Mehrwert.
  • Das Sophos das für Privat eingeschränkt glaube auch Geräte oder so zur Verfügung stellt ist klar. Ich wäre selber bereit schon im Monat etwas zu zahlen vielleicht auch für Support vom Hersteller. An sich wäre das was alle Firewall Hersteller die Guten meine ich anbieten auch für Privat Pflicht auch bei AVM etc. Eventuelle auch mit PI Hole etc. Aber daran haben die alle kein Interesse leider, daher finde ich den Preis für dieses Gerät viel zu teuer.
  • Es sollte vielleicht etwas bunter zum einrichten sein und etwas verständlicher für den normalen Bürger Anwender dann wäre es interessant für alle. Das ist meine Erfahrung privat und auch geschäftlich sogar.