Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Gemeinde....... Vorweg möchte ich kurz erwähnen, dass ich ein Newbee (Einsteiger bei UniFi) bin. Nun zu meinem Problem. Bisher habe ich die Einrichtung von Modem, UDM Pro, USW Pro und mehrere AP-nanoHD's eingerichtet bekommen. Bei dieser blöden G3Flex (sorry bin etwas aufgewühlt deswegen ) komme ich nicht weiter. Das einbinden war kein Problem und hat tadellos funktioniert. Hier hätte ich gerne ein Bild eingefügt aber ich soll eine Quelle, Verlinkung angeben. Egal. Geht erst einmal ohne Bi…
  • Ach ja, hatte ich vergessen. In der UDM Pro habe ich eine 3,5" 4TB Festplatte eingelegt. Ach und die Schreibfehler im oberen Text (sorry) sind der Aufregung geschuldet
  • ok zurücksetzen - wo und wie in Detail? Meinst du den Reset Knopf drücken? Firmeware bekomme ich wo? und vor allem wie auf die Kamera drauf? Danke
  • Ich glaube ich habe irgendwann versehentlich auf unmanaged geklickt. bin mir dessen aber nicht zu 100% sicher. Denn anfangs habe ich die camera als disconnected ja gesehen. und dann war sie plötzlich komplett weg.
  • Samhain ich habe deinen Vorschlag ca. 5x durchgeführt nix ! dann habe ich einen anderen Port am Switch genommen nix. Dann habe ich folgendes gemacht. Ich habe die Controller App Protect vom iPhone runtergeschmissen und neu geladen. Danach liess sich die Cam via Bluet. einrichten. Und jetzt läuft es. Ich danke dir, auch wenn es nicht direkt geholfen hat.