Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • hallo ihr, wie bekomme ich der Firewall in der USG beigebracht, wie ich aus meinem Gäste Netz nur auf bestimmte Seiten zugreifen darf. Als Beispiel: Aus dem Gastnetzwerk heraus soll nur auf http://www.Spiegel.de zugegriffen werden dürfen. danke
  • mhhh, erst mal danke für die beiden Antworten. was mich etwas erschreckt ist, dass ich sehr gute Komponenten von Unifi habe und soll bzw muss nun einen PI dranhängen. Aber wenn ihr sagt es geht nicht anders, dann wird es so sein. Nun stellt sich bei mir die Frage, wie bekomme ich das im Netzwerk hin, dass nur die Gäste durch das pi-hole müssen und der Rest nicht? verzeiht wenn ich Noob Fragen stelle, aber man wächst ja mit den Aufgaben . danke 00
  • ... weiß jetzt nicht ob mir das gefällt ... glaube ich muss mich nach Alternativen umschauen. Einer hier eine Idee? Danke
  • ok ok Ich habe jetzt noch mal Google gequält und festgestellt, dass die FB über die Kindersicherung eine whiteliste hat. würde es gehen, die FB (ein anderes Modem würde die Internetverbindung übernehmen) hinter das USG zu klemmen und dann den Traffic aus dem Gästenetz über die FB als Contentmanager fließen zu lassen? konkret gefragt: kann ich meinem gastnetz und nur diesem sagen, du gehts über die FB ins Internet und der ganze Rest über das USG. zur Verdeutlichung: Internet - alternatives Modem …
  • ok, dann kaufe ich mir mal einen pi und probiere es aus. danke euch