Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi, ich hab mir endlich eine gebrauchte USV geleistet. Die Eaton 9130 ist schon etwas älter, hat aber eine Netzwerkkarte eingebaut. Jetzt wollte ich über den Browser darauf zugreifen, komme da aber nicht rein. Denn die USV ist in einem ganz anderen Netz. Kann ich in der UDM-Pro ein zusätzliches Netz neu anlegen und wie mach ich das? Soll ich die USV ins eigene Netz oder eher in das IoT Netz einbinden? Mein privates Netz ist: 10.11.0.100-10.11.0.200 das IoT Netz: 10.11.2.100-10.11.2.200 die Netzw…
  • Hallo, ich danke Euch und werde es hoffentlich noch am Wochenende schaffen das anzugehen. Stehen noch viele Aufgaben für das Wochenende an. ma
  • (Zitat von hommes) Hallo, Ich bin jetzt soweit und möchte das gerne mit der Netzwerkeinstellungen versuchen. Wie genau mach ich das und was soll ich da eintragen? Ich hab die Netzwerkeinstellungen , Eigenschaften von Internetprotokoll Version 4 TCP/ IPv4 aufgerufen. Muss ich als IP, die Adresse der USV eintragen? Subnetz ist weiterhin 255.255.255.0 oder? Was muss ich dann als Standard Gateway eintragen? Ich glaube ich lerne das nie🥺 Diese Einstellungen brauche ich nur alle paar Jahre 😏 ma
  • Hi, hab ich versucht, ging leider nicht, oder hab ich da was falsch verstanden? ma
  • (Zitat von hommes) 😃, ok das war ein Teilerfolg. Dachte jetzt bin ich drin, war aber nix😏 Erst schön das Eaton Logo, aber dann die Weiterleitung ging nicht.
  • Hallo Euch allen, mit der Resett bin ich nicht weiter. Dachte, da ist irgendwo ein Knopf den man per Hand drücken muss, wie ich es von vielen elektrischen Geräten kenne. Die Anleitung hab ich mir auch angeschaut. Mein Englisch ist leider nicht das beste. Genauer hab ich mir die Seiten 90 und 120 angeschaut. Soweit komme ich aber nicht, dass ich ein Menu mit einer Auswahl sehe. Putty hab ich auf meinem Großen Rechner vom Büro installiert, denn der hat einen Com Port. Danach den Rechner samt Monit…
  • Hallo, ich bin zurück. Wenn alles gut läuft ist morgen noch alles vorhanden. Ich wollte Euch gestern Abend schon berichten, aber plötzlich war wieder alles weg. Jetzt scheint es zu funktionieren. Ich hatte gestern erst die IP 10.11.0.35 vergeben, habe sie dann aber vor dem endgültigen Speichern in 10.11.0.50 geändert. War alles prima, Putty abgemeldet und das System neu gestartet. Da waren plötzlich wieder die alten Netzwerkeinstellungen aus dem alten Netz vom Vorgänger. So heute erneut drüber g…