Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Schlechtes WLAN Signal

    Beitrag
    Hallo, ich habe bei mir im Garten ein sehr schlechtes WLAN Signal. Es kommt ständig zu Abbrüchen. Erst hatte ich den AP-AC-M-Mesh mit den 2 kleinen Antennen. Nachdem die Antennen immer wieder verstellt waren, habe ich heute den AP-AC-M-Pro installiert. Ich dachte bei dem Gerät bin ich save und mein kompletter Garten ist mit WLAN versorgt. Dem war leider nicht so. Der AP hängt in zirka 3,5m Höhe und ist per LAN Kabel angeschlossen. Einer meiner Messpunkte ist mit direktem Sichtkontakt zum AP in 2…
  • Schlechtes WLAN Signal

    Beitrag
    Kann keiner was dazu sagen? Ich hab jetzt mal im 2,4 GHz auf HT 20 und im 5 GHz auf HT 40 gestellt, Leistung bei beiden auf Auto. ma
  • Schlechtes WLAN Signal

    Beitrag
    Hallo, kurze Anmerkung, zwischen dem Gartenschuppen und dem Sender ist eine Hecke und der Schuppen ist aus Stein. Allerdings nur eine ganz dünne Ziegelwand (18cm). Auf das 5 GHz umzusteigen funktioniert nicht, da der Empfänger nur im 2,4 GHz Netz arbeitet. Ich würde Euch ja auch gerne eine Übersichtskarte hier einstellen, aber ich hab das noch nicht gemacht Im Controller soll es doch so eine Kartenfunktion geben, oder? Taugt die was und ist die leicht umzusetzen? Ok, wahrscheinlich gibt es die K…