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Hallo Ich habe seit gestern das oben genannte Problem mit meiner G4 Doorbell, in Kombination mit einem mechanischen Gong! Das Setup hat die letzten 2 Jahre problemlos funktioniert. Weiß jemand von euch ob es dafür schon irgend eine Lösung gibt? Hab mich mal in ein paar Threads im UI-Forum eingelesen, aber das ist irgendwie sehr unübersichtlich. Soll ja ein alt bekanntes Problem sein, welches von Ubiquiti nicht gelöst werden kann, da es ein Hardwarefehler ist. Anscheinend ist der verbaute Akku be…
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Dazu muss ja auch die Chime aktiviert sein oder hab ich einen Denkfehler? Das Problem liegt ja soweit ich das verstanden habe nicht am Mechanischen Gong, sondern daran, dass sobald eine Chime aktiviert ist, beim Klingeln die Spannungsversorgung unterbrochen wird und der Akku zu schwach ist, das zu überbrücken. Unabhängig davon, welcher Gong angeschlossen ist. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren und wäre auch froh drüber.
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Nein, die schmiert einfach ab beim Klingeln! Aktuell zu 50% würde ich sagen, teilweise funktioniert es ohne Reboot. Oder meinst du wenn ich sie stromlos mache? Das hab ich noch nicht versucht! Edit: Ich mach mal hier im Thread weiter, um es übersichtlicher zu halten. Bei Chime habe ich damals "Digital" und "1s" eingestellt, weiß gar nicht mehr warum. Hat bis vor kurzem problemlos funktioniert und jetzt ungefähr zu 50% der Reboot.