Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Servus. Ich hab mal wieder ein Problem. Diesmal möchte ich in z. B. alle 5 Minuten einen Snapshot von einer oder mehreren Kameras automatisch in einen Ordner speichern um dann später davon eine Zeitrafferaufnahme zu erstellen. Vom Prinzip her ist das relativ einfach. Zuerst log ich mich direkt per http://<ip-camera>/ in meine Kamera ein und mach einen Haken bei "Enable Anonymous Snapshot". Wenn ich anschließend im Browser http://<ip-camera>/snap.jpeg eintippe, bekomme ich einen Snapshot der Kame…
  • Jetzt nicht mehr. War nur ein Kopierfehler. In der unifi-timelaps.sh steht das richtig drin.
  • Ich habe das Script nicht komplett übernommen, weil es mir damit schon bei Zeile 8 das "declare -A CAMS" eine Fehlermeldung ausgeworfen hat, weil unbekannt. Ich habe nur die notwendigsten Einträge übernommen, damit ich das Ding zum laufen bekomme. Mein skript liegt hier, weil ich es als cronjob definieren will, der bei einem Firmwareupdate nicht überschrieben wird. /mnt/data/on_boot.d/13-unifi-timelaps.sh Es steht folgendes drin: (Quelltext, 10 Zeilen) wenn ich in Putty folgenden Befehl ausführe…
  • Jetzt mit declare -A CAMS: (Quelltext, 9 Zeilen) Befehl ausführen: /mnt/data/on_boot.d/13-unifi-timelaps.sh savesnap "1Baustelle" "2Baustelle" >> /tmp/unifi_timelaps.log 2>&1 1. ausführen => keine Meldung. Der Cursor springt einfach in die nächste Zeile. 2. ausführen => Meldung: [1]- Done(127) /mnt/data/on_boot.d/13-unifi-timelaps.sh savesnap "1Baustelle" "2Baustelle" 1>>/tmp/unifi_timelaps.log 2>&1 In der /tmp/unifi_timelaps.log steht nun: (Quelltext, 2 Zeilen) Ich hab auch das Original von htt…
  • Ich hab das jetzt anders gelöst, weil es mit "savesnap" nicht geht. Lösung für UDM-pro mit Unifi-Kameras: 1. 14-unifi-timelaps-snap.sh => holt die snaps von den Kameras und speichert sie in den angegeben Ordner: /mnt/data/on_boot.d/14-unifi-timelaps-snap.sh (Quelltext, 3 Zeilen) Die Logdateieinträge kann man auch weglassen. Ist nur zur Kontrolle. 2. 14-timelaps-snap.sh => macht den cronjob, damit es auch beim Neustart oder Firmwareupdate weitergeht: /mnt/data/on_boot.d/14-timelaps-snap.sh (Quell…
  • (Zitat von hommes) Hab ich soeben gemacht
  • Servus, ich Depp hab heute bei meiner UDM-Pro auf "Aktualisieren" gedrückt und auf Version 2.4.27 upgedated. Jetzt ist die mühsam eingerichtete Funktion für die Kamera-Snapshots hinüber. Und die automatische Glasfasertrennung um 5 Uhr Morgens gibts auch nicht mehr. Jetzt trennt mich mein Provider wahrscheinlich wieder irgendwann wenn gerade einer speichert. Alles komplett verschwunden. Da ist jetzt ein anderes Linux auf der UDM-Pro. Alles was da vorher extra gemacht wurde ist weg mitsamt den Ord…