Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Jupi333 Ich tippe ebenso wie Cosmos auf ein defektes Kabel oder mechanisches Problem. Mit den alten schwarzen originalen 1m SFP+ DAC-Kabeln von Ubiquiti hatte ich bis dato noch keine Probleme, die neuen Weißen habe ich bei der Arbeit liegen aber noch nicht verbaut. Ich teste die kommende Woche bei Zeiten . Inkompatibilität würde ich, Aufgrund original Ubiquiti, nicht vermuten. Es wäre schlimm wenn die nur mit den neuen Gen2 Switchen kompatibel sind. Um auf Nummer sicher zu gehen, du hast schon …
  • Gerade erst den Thread hier gesehen: Ubiquiti UniFi UniFi SFP DAC Patch Cable , 0,5 m mit UDM Pro verbinden - Switching - ubiquiti - Deutsches Fan Forum (ubiquiti-networks-forum.de) Sollte die Kabel kommende Woche wirklich testen und nicht erst wenn ich das Projekt starte . Danke fürs Posten der Problematik
  • Zur Info: habe heute unsere UC-DAC-SFP+ Kabel getestet, allerdings nicht mit einer UDM Pro (kann ich morgen nachholen) sondern erst einmal an neuen USW Pro 48 POE Gen2. Versuchsaufbau (bzw. wollte eh die Switche vor Konfigurieren) waren also fünf Switche und als Kabel für die Uplinks eben die UC-DAC-SFP+. Da die Switche im Auslieferungszustand mit der Firmware 4.0.64.**** bespielt waren und augenscheinlich alle vier Kabel funktionierten (Einbinden der Switche im Controller war einwandfrei möglic…
  • Kurt-oe1kyw Es ist doch gut, dass bei dir nicht Gesperrt steht Der Screenshot ist von einem Modul des defekten UC-DAC-SFP+ Kabels. Bei den 102°C tippe ich ehr auf einen defekt des Sensors im Modul. Das Kabel wurde gerade eben (kurz vorm Screenshot) erst in den Slot gesteckt und ich denke nicht, dass die Temperatur wirklich so schnell so stark angestiegen ist. Bei dem anderen defekten Kabel wurde keins der integrierten Module mehr erkannt.
  • @EJHome deine Überlegungen sind grundsätzlich berechtigt, aber ich kann dir versichern, dass keine Schleife zu dem Zeitpunkt im Netzwerk eingebaut war und dass auch auf anderer Strecke mit zwei anderen Switchen sich dieses Fehlerbild zeigte. Beim "umdrehen" des Kabels wurde auf dem Port kein SFP+ Modul angezeigt. Der Port leuchtete kurz auf und die LED blieb danach aus. Auf dem anderen Switch war der Port aktiv, den konnte ich aber nicht mehr erreichen. Mit einem funktionierendem Kabel war alle…
  • Kann auch bestätigen, dass ich mit den UDC-1 nie Probleme hatte auch wenn ca. 20 Kabel nicht unbedingt repräsentativ sind . Im Ubiquiti-Store sind die leider nicht mehr zu finden. Ich nehme an das UC-DAC-SFP+ Kabel ist der Nachfolger und die UDC-1 werden nicht mehr hergestellt?