Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, dienstlich wie auch privat habe ich an mehreren Telekom-Anschlüssen seit dem 17.02.2021 Probleme mit der Latenz in Richtung USA (Amazon, Amazonaws?). Andere Anschlüsse sind unauffällig und auch nicht all unsere Anschlüsse bei der Telekom sind auffallend. Leider war mein heutiger Versuch der Telekom-Support wenig erfolgreich. Ich glaube der freundlichen Dame am Telefon aber auch, dass es nicht in ihrer Möglichkeit ist an dem Verhalten etwas zu ändern, aber das hilft mir/uns leider…
  • Danke euch beiden für eure Rückmeldung. Da es wohl ein weitreichenderes Problem ist und nicht an der Region, in der unsere Anschlüsse liegen, bzw. nicht an der Telekom fest zu machen ist werde ich wohl einfach warten Lästig ist es natürlich, aber ich werde damit auch leben können. Bei einen Teil unserer Anschlüsse (überwiegend Ewetel) ist mir die Problematik nicht aufgefallen bzw. auch die Downloads von ui.com liefen normal. Ich warte einfach ab, wird schon werden!