Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

  • Auf YouTube wurde eben die neue G4 Doorbell Pro vorgestellt. Im EU-Store ist sie auch verfügbar.
  • (Zitat von JAFA) Also ich denke, dass die Doorbell einen Access Hub benötigt wenn es um den Zugang ( sprich Türöffner ) geht. Aber auf der anderen Seite sieht auch so aus, als würde die Doorbell quasi nur mit einem vorhandenen WLAN sowie Glocke verbunden. Ich erkenne hier gewisse Parallelen zur G3 Instant was die Bedienung bzw. Betrieb angeht. Bzgl. dem POE Adapter stellt sich für mich die Frage, ob man diese Lösung nicht direkt mit einem integrierten LAN Anschluss hätte lösen können?
  • Nice, bin gespannt was du berichten wirst 😜
  • (Zitat von Rockhound53) Damit wäre ich vorsichtig sein, nicht das es dir die bestehende Comfig. zerschießt - mach zur Sicherheit vorher ein Backup bevor du die EA lädst.
  • (Zitat von lycra) Ich für meinen Teil muss ich noch warten, bis ich im Juli zurück in Deutschland bin. Meine DB4P wurde heute geliefert und meine Schwester macht mir schon die Nase lang.
  • (Zitat von lycra) Nun, ich sitze auf heißen Kohlen weil ich das Teil gerne ausprobieren möchte und ja, sie hat nun auch Interesse bekundet aber da wird nichts draus. Ich drohte ihr, die UDMP lahm zulegen
  • (Zitat von columbo1979) Nicht nur Du
  • (Zitat von hommes) Gegen eine Kaution von 500€ gerne
  • (Zitat von hommes) Ja, aber dann sind es 750€ inkl. PP Gebühren
  • Du meinst diesen Adapter? Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf ubiquiti-networks-forum.de/attachment/12502/
  • (Zitat von thezepter) Man, da sieht es ja auch wie geleckt
  • (Zitat von Saimon71) Sehr gute Frage, würde mich auch interessieren.
  • (Zitat von hoppel118) Ich glaube, dass es Softwareseitig nur noch freigeschaltet werden muss. Bis dahin sollten wir uns noch in Geduld üben.
  • Ich denke, damit ist vorerst alles gesagt
  • (Zitat von koksi1992) Dazu fehlen mir noch die Informationen. Es wird wohl in den nächsten Tagen/ Wochen die ersten Videos der bekannten YT geben, die uns dann ggf. die eine oder andere Frage beantworten werden. (Zitat von koksi1992) Ja, das kenne ich und bin gespannt, ob es im EU Store gelistet wird. Wie immer, abwarten und Tee trinken
  • Es sieht so aus, als hätte sich da jemand die Mühe gemacht und hat die DB4Pro einmal aufgeschraubt. Für mich sieht es bei dem 1.Bild nach einem Fingerprint Sensor aus Quelle: UI Community
  • Hier ein Video über die DB4 Pro von InsideWire
  • Moin zusammen, mittlerweile habe ich geschafft, meine G4DBP zu installieren. Ich bin wirklich positiv überrascht, wie gut die Verbindung sowie die Videoqualität ist. Sobald es draußen dunkel ist und man sich der Eingangstüre nähert, geht bei eine Entfernung von 2,5m die LED an, welches dann nach ca. 30Sek. wieder erlischt, wenn die DBP keine Bewegung mehr erkennt. Ich habe die G4DBP zusammen mit zwei Smart Chime im Betrieb und sobald man die Klingel betätigt, ertönen beide ohne Latenz.
  • (Zitat von hoppel118) Ja, die Verfügbarkeit ist leider sehr mau.
  • (Zitat von Saimon71) Korrekt erkannt