Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Hallo zusammen, ich habe heute einen der bestellten UniFi Smart Sensoren in Betrieb genommen. Die Einrichtung lief ohne Probleme ( WiFi6 ist Voraussetzung ). Den Sensor habe ich auf eine Höhe von 1,90m ( mit beigefügten Doppelklebeband ) angebracht. Unter Protect habe ich den Sensor mit der in der Garage installierten Kamera verknüpft. Bin nun einmal gespannt, wie sich der Sensor bei meinen örtlichen Witterungsverhältnisse so macht.
  • hommes genau so sieht es aus. Thrandu prinzipiell hast du Recht, die Kamera ( G3 Flex ) erkennt Bewegungen und der Sensor dient aktuell nur zu Testzecken, ob sich jemand am Garagentor zu schaffen macht. Mittlerweile konnte ich feststellen, dass wenn ich das Garagentor von außen nur ein kurzen Stück anhebe also öffne, die Aufzeichnung über die Kamera beginnt.
  • (Zitat von TheFreeman) Leider nein, die Voraussetzung ist ein WiFi 6 AP mit BT. Laut Datenblatt der G3 Flex, hat die Kamera kein BT wie z.B. die G3 Instant.
  • (Zitat von JAFA) Sieht dann so aus
  • Ich würde mir jetzt noch wünschen, dass der Smart Sensor genauso wie die UNVR im Controller unter Devices oder in der Topologie auftauchen würde.
  • Und in der App sieht die Darstellung auch noch unmöglich aus
  • (Zitat von koksi1992) Nach rund 28 Tagen im Betrieb, hat die Batterie erst 4% nachgelassen. Ansonsten läuft der Sensor tadellos.
  • Moin lycra, abgesehen von der miserbelen BT Verbindung läuft der Sensor und meldet sich sehr häufig ( bedingt vorheriger Einstellungen ) via Push Benachrichtigung. Müsste mir mal Gedanken um den 2. Sensor machen wo ich diesen anbringe
  • (Zitat von JAFA) Da scheint in nicht absehbarer Zukunft noch etwas zu kommen. (Zitat von JAFA) Eine gute Idee, dafür müsste ich aber meinen Flex-HD gegen einen U6-Lite austauschen.
  • (Zitat von hoppel118) Das mit dem U6-Enterprise scheint dann wohl neu zu sein, denn die sind nicht in der Liste mit aufgeführt. t
  • Gute Frage, ich glaube da würde ich schon die selbe 3V verbauen, welche drinnen ist.
  • (Zitat von lycra) Ja, augenscheinlich ist dieser zu hoch, jedoch befinde ich mich in Tropischer Umgebung, da ist nun mal die Luftfeuchtigkeit höher als z.B. in Deutschland.
  • (Zitat von hoppel118) Ghana
  • Bis auf "Alarm" habe ich alle Sensoren eingeschaltet. Der Akku/ Batterie ist nach 6 Monaten ( 168 Tage ) mit noch 82% Restleistung in tropischer Umgebung im Einsatz, ich finde dass ist ein guter Wert.
  • (Zitat von hoppel118) enttäuschende 32-35% der AP ( U6-Lite ) hängt keine 4m entfernt