Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Läuft und funktioniert UDM-SE im beta Modus
  • Moin zusammen, anbei einmal ein kurzes Feedback zum Thema Teleport. Die Einrichtung ist relativ simpel. Man lädt sich hierfür einfach die WiFiman App ( gibt es für MacOS, iOs & Android ) herunter. Zum Test habe ich eine UDM-SE ( im beta Modus ) genommen und unter Einstellungen kann man die Funktion aktivieren. Auf dem iPhone, iPad sowie meinem MacBook Air habe ich jeweils die WiFiman App installiert und mir auf die jeweiligen EG´s einen Invitation Link zugeschickt. Die Installation hat auf allen…
  • (Zitat von thghh) Also, Du musst WiFiman auf dem MacBook installieren, dann öffnest du das Programm, in meinem Fall habe ich auf der UDM-SE unter Teleport & VPN mir einen Invitation Link erstellt, welchen ich mir dann zum Test per E-Mail zugeschickt habe. Den Link in der Mail habe ich dann geöffnet und die App WiFiman hat dies erkannt sowie installiert. Wenn ich z.B. WiFiman öffne und auf Teleport klicke, dann kann ich eine Verbindung auf das System meiner UDM-SE herstellen. WiFiman erkennt z.B.…
  • (Zitat von thghh) Ich nutze die gleiche Version
  • (Zitat von Grendelbox) So wie ich es mittlerweile gesehen habe, ist UID auch unter Windows nutzbar. Da ich jedoch keine Windows Maschine zum testen habe, kann ich final keine Antwort geben.