Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi, Kann mir jemand beantworten ob ich an den Switchen (USW-Pro 48 POE) 2 Stück etwas konfigurieren muss wenn ich eine SFP Brücke mit Modulen verwende? Habe das Testweise mal eingesteckt, funktioniert aber nicht..
  • Guten Abend, ja ich meine die Verbindung der Switche untereinander. Was ist ein LC-LC? Ich habe bei Amazon so ein vorgefertigtes bestellt. Hier habe ich ein Produktfoto. Grüße in den Norden!
  • (Zitat von Kurt-oe1kyw)
  • (Zitat von cosmos) N’Abend, Ich habe das Kabel noch mal getestet, funzt nicht. Zeigt nichts an. Ich vermute das DAC Kabel ist nicht kompatibel. Was für eine Spezifikation haben deine Ubiquiti-Transceiver? Dann bestell ich mir diese und gut ist es. Könntest du bitte mal nachsehen?
  • Hi zusammen, ich werde morgen berichten. Ich habe die Ufiber Module die von EJ empfohlen wurden, bestellt. Ich gehe davon aus, dass das ohne Probleme dann läuft. VG Jupi
  • Guten Morgen, zu mein kurzes Update zu den Fiber Modulen von EJ. Geliefert, eingesteckt und läuft hervorragend. Wurde sofort erkannt und zeigt nun 10 GigaBit an. Die Performence des Switch ist dadurch deutlich erhöht! Vielen Dank an dieser Stelle für die rege Anteilnahme des Threats. Schönes Wochenende allen zusammen. VG Jupi
  • (Zitat von Dreamer) Dreamer, Ich habe eine USG Pro 4 und 2 USW Pro 48 PoE mit 12 UAP -Ac-HD im Einsatz in der Grundkonfiguration. An den Swiches Betreibe ich 49 Axis Netzwerkkameras unterschiedlichster Art , sowie diverse andere Netzwerktechnik wie Trigger Aktoren , Drucker, PC`S etc. Wenn ich nunmehr von ausserhalb auf das Netzwerk zugreife, ist der Bildaufbau der Kamera deutlich schneller. Meine Anschlussleistung ist 500/ 50 von Vodafone Bussines mit Fritzbox im Bridgemode.