Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Marco, Bei den aktuellen Komponenten brauchst du keine große USV. Die Leistungsaufnahme spielt sich hier weit unter 100w ab. Bei mir sind es UDM Pro, USW 24 pro, Hue Bridge und ein bisschen Kleinkram und liege bei 50w maximal wenn Server und Rechner aus sind. Da ich aber noch einen Server und einen Rechner zusätzlich an der USV habe habe ich mich für ein größeres Modell entschieden um auch später noch (bei Ausbau) genug Leistungsreserven zu haben (Eaton Ellipse pro 1600 im Peak bis 1000w).…
  • Dann schau dir mal die Zinto Serie von Online USV an. Die sind ganz i.O. Wir haben die Xanto Serie in der Firma im Einsatz. Auch die Smart UPS von APC sind i.O. und da gibt es auch das ein oder andere Modell was bei dir passen sollte das noch 3 Stellig kostet. Wobei ich nicht weiß wie viel du dafür ausgeben möchtest
  • Alleine für das NAS ist es ratsam eine zu haben mMn. Ein sauberer "herunterfahren" Befehl ist für alle Elektronischen Geräte besser als ein "hard reboot". Grüße
  • (Zitat von wosjack) Gute Entscheidungshilfe Daher die Devise bei mir auch - etwas höher Dimensionieren sollte nicht schaden.