Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Habe mir die Tage das gleiche Setup bestellt wie EJHome, es sollte heute/morgen ankommen. Ich bin gespannt ! Bei mir geht es auch um die Überbrückung Haus<>Gartenhaus.
  • So, Geräte sind da - die Einrichtung war ein bisschen fummelig - Aber ich hoffe mal das es jetzt läuft. Werde die beiden Geräte dann im laufe des Tages mal an ihre Vorgesehenen Dienstorte verbringen.
  • So, ich hoffe wir zerstören der Thread nicht, sonst mache ich bald einen eigenen auf unter "Projekte" Die Nano's hängen, Sendeleistung ist für 1-2 Kameras völlig ausreichend (200Mbit/s) Funktionsweise genau wie von dir beschrieben @EJHome - Am Garten Nano hängt am second eine G3-Flex (via PoE-Passthrough) - bis meine G4 Pro für den Garten da ist. Der "Haus-Nano" hängt unterm Dach - gespeist wird dieser durch meinen usw-flex der ebenfalls die aktuell vorhandenen Kameras versorgt.
  • (Zitat von EJHome) Ja - Es läuft sehr gut ! Und guter Hinweis mit dem Multipoint, da hätte ich sicher noch ein Anwendungsfall richtung Garage. Die Frage die sich mir stellt geht dann auch AP => Slave => Slave? Weil der Ich könnte Sie zwar umhängen aber der AP hängt aktuell im Haus und der Slave ist der am Gartenhaus. Dieser hätte hier freie Sicht auf den Carportplatz.
  • (Zitat von EJHome) Danke für deine Antwort. Wie gesagt, es wäre auch kein Beinbruch die montierten Nanos zu tauschen und den Master in den Garten zu hängen, damit er beide Slaves "verbindet".
  • (Zitat von EJHome) Ja hast du Recht, ich kann die AP-Einstellungen ändern.