Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • (Zitat von defcon) Absolut, wobei man sich fragen muss, warum nicht viel früher.
  • (Zitat von BlackSpy) Ich musste auch zweimal lesen. Bei der bisherigen Geschwindigkeit muss man das eigentlich für so in 5 Jahren einplanen. Einzig offizielle Aussage ist ja leider wie immer „no ETA“.
  • hab's heute morgen installiert. Funktionalität soweit unauffällig, aber eine seltsamem Begebenheit im Portal. Da wird mir "Network" als nicht mehr installiert angezeigt: auf der Einstiegsmaske ist es noch als installiert zu sehen und von da zum Glück auch aufrufbar:
  • (Zitat von BlackSpy) sollt dann hier was neues dazugekommen sein: bei mir nicht, zeigt aber 7.3.73 als installierte Version an.
  • (Zitat von metamorph81) danke, gefunden.
  • Danke, das hab ich für heute Abend auf dem Plan. Tagsüber geht das leider nicht, wenn nicht unabwendbar. Wo hast Du das im Forum gefunden? Hatt auch (kurz) gesucht, aber das nicht als bekannt gefunden.
  • blöd nur, dass die 7.3.76 als EA schon lange verfügbar ist - ohne diese Warnung es nicht auf den Systemen mit <=1.12 zu installieren. Bei mir ist es drauf.
  • (Zitat von phino) schon klar. Aber da (bzw. zur 3.x) wollen wir ja (fast) alle hin.
  • (Zitat von BlackSpy) schon klar. Ist auch nicht wirklich ein Vorwurf Richtung UI (da würden mir andere Themen einfallen), aber blöd ist es trotzdem und wissen solle man es auch. Wollt da mehr drauf hinweisen, als beklagen.
  • es gibt ne ganze Menge an Neuerungen, die erst am 3.0 funktionieren. Schau Dir mal die letzten Changelogs an. Außerdem wird 1.x nicht mehr weiterentwickelt. Sobald es 2.x oder 3.x gibt wird es vermutlich auch keine SecurityFixes mehr geben. Für mich stellt sich daher maximal die Frage WANN man umsteigen will, aber nicht OB. Ist wie Win10 zu Win11. Wenn man nicht auf was ganz anderes ausweichen will, muss man früher oder später (nächstes Jahr...) auf 11 wechseln. [wobei ich in dem Beispiel die Ne…
  • wenn man davon nichts braucht/will, definitv waten bis alles stabil ist. Aber irgendwann muss man. Was ich so auf die Schnelle gefunden habe (bezogen auf die Network App): Add Trigger logs (Firewall, Traffic rules & routes), requires UniFi OS 3.0 or newer. Add VPN Client Routing, requires UniFi OS 3.0 or newer. Add Ad-blocking feature, requires UniFi OS 3.0 or newer. Add Wireguard VPN server support, requires UniFi OS 3.0 or newer. Allow adding multiple VPN Clients, requires UniFi OS 3.0 or newe…