Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Blum0r) Woher hast du diese Information? Ich nutze das VPN seit ich Unifi habe ohne Problem. iPhones, iPads - alle VPN Profile hinterlegt, aktiviert, fertig Bzgl. Telefonie würde ich - je nach Festnetz-/Mobilfunkanbieter - das ganze sowieso in die wohlverdiente Rente schicken. Dauerhafte Weiterleitung auf die Mobilgeräte - Problem gelöst und man wird weitere Hardware los. Ausgehende Anrufe werden dabei aber natürlich über die Mobilfunknummer getätigt. Hat aber auch den Vorteil, dass i…
  • (Zitat von Blum0r) Korrekt - wobei ich meine erwähnte Lösung mit SIP Telefonie bevorzugen würde, wenn man auf Teufel komm raus, an seiner Festnetznummer hängt. Früher gab es ja noch Gründe für Festnetztelefonie (Oma/Opa bzw. keine Flat) - aber mittlerweile hat sogar Aldi-Talk eine Flat, sodass man amS gar kein Festnetz mehr braucht. Was hast du denn für einen Grund, der diesen "Overhead" an Geräten (Fritzbox + Festnetz/IP-Telefone) rechtfertig? (Zitat von Blum0r) In meinem Haushalt gibt es schon…