Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ähh kurze Frage - warum versuchst du die UDM über localhost zu erreichen. Das wird nicht funktionieren, denn localhost ist immer der Client, auf dem du dich gerade befindest. Bitte die UDM mit der IP der UDM ansprechen. Vermutlich 192.168.2.1 oder 192.168.1.1- weiß leider nicht was default ist.
  • Deine UDM Pro IST der Controller. Du brauchst keine Software starten. Hast du irgendwas an Software installiert?
  • Ok -- dann noch mal alles von vorne 1) Deinstalliere die Software - die brauchst du nicht. Die Controller-Software befindet sich AUF der UDM. Du rufst die Software nur über den Browser auf bzw. nutzt den Unifi Network App (auf dem Handy) 2) Am besten resette die UDM mal - sonst suchst du dich müde Ich gehe jetzt mal davon aus, dass bei dir eh noch nichts funktioniert - daher sollte das kein Problem sein. 3) Wenn der Reset durch ist hast du zwei Möglichkeiten 3a) Konfiguration via App auf dem Han…
  • zu viele Köche (Controller) verderben den Brei Schön das es jetzt funktioniert. Viel Spass.
  • Geh mal hier die Anleitung durch. https://appuals.com/pr-connect-reset-error/ Gerade dein Hinweis, dass es mit dem Tablet geht, spricht für ein Problem mit deinem Client. Firewall, Antivirus sonst irgendwas ...
  • Mhhh - du musst dir jetzt einfach nur die Infos zusammen suchen. Sprich nimm die Ursachen aus meinem Link, die auf dich passen und suche danach via Google, wie man das bei Kaspersky macht. Ich bin kein Fan von diesen Security-Suites (wie du ja jetzt am eigenen Beispiel siehts) und bin als reiner macOS User sowieso kaum gefährdet.