Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi... ich habe immer wieder das Problem, dass einer meiner vier AP 6 Lite kurzzeitig als "disconnected" angezeigt wird, aber nur für eine Schrecksekunde, er wird unmittelbar danach wieder als "connected" angezeigt. Ich bekomme diese Meldung ausschließlich in der iOS Unifi-AP. Auf dem UDMPro auf der Config-Seite kann ich keinen Fehler sehen. Ich nehme auch keinen Ausfall oder keine Störung wahr. Jetzt habe ich eine Push-Benachrichtigung bekommen, dass sich der AP "several times" "disconnected" un…
  • Ich habe kein Backup konfiguriert daran kann es nicht liegen. Ich nutze das Setting aus UDM Pro, 24 Port PoE-Switch und 4 AP 6 Lite seit einigem Monaten und dieses Problem habe ich mit einem AP 6 Lite seit ca. 1 Woche. Das kommt nicht täglich, aber heute zum dritten oder vierten Mal. AP 6 Lite: 5.43.23.12533 UDM Pro: 1.9.2.3432
  • (Zitat von Samhain) Das habe ich doch im Post #4 nachgeholt... also die Komponenten beschrieben. Mein Hauptproblem ist, dass mir die iOS-App den Fehler per Push-Nachricht anzeigt, ich ihn aber über den Controller nicht nachvollziehen kann. Unter "Alarme" sehe ich nichts, unter "Ereignisse" ebenso wenig. Denkt sich die iOS-App den Fehler aus? Oder gibt es im Controller noch eine andere Quelle, wo ich den Fehler nachvollziehen kann? Wenn zur Beantwortung noch konkrete Angaben fehlen, liefere ich s…
  • Bei mir taucht seit ein paar Tage der Fehler nicht mehr auf. Ich habe nichts am System geändert. Schon mekrwürdig...