Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe Community, in meinem Testlabor zuhause mit einem CloudKey und einem AP Lite ist mir aufgefallen, dass ich alle paar Minuten auf der Unifi Network Übersichtsseite, wo auch die Anzahl Switche / Access Points / Endgeräte angezeigt werden, die Meldung erhalte, dass der Cloudkey offline ist und sich wieder verbindet. Ich habe den Cloudkey bereits neu gestartet, die aktuelle Firmware aufgespielt. Leider besteht das Problem weiterhin. Der Ping auf den Cloudkey läuft ohne Unterbrechungen dur…
  • Guten Morgen, der läuft auf dem kleinen weißen Cloud Key (UC-CK). Alle Softwarestände / Firmwarestände habe ich gestern über "Wartung" aktualisiert und sind aktuell Anbei das Foto von der Fehlermeldung. Auch bei keiner Interaktion erscheint die Meldung im Turnus von 2-3min. Ich kann aber ganz normal weiter arbeiten in der Oberfläche.
  • Hallo Razor, anbei noch der Firmwarestand. (Vielleicht habe ich den Kontext aus deinem Beitrag nicht ganz nachvollziehen können bzgl. der Softwarestände)