Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi, also ich habe seid 2 Jahren drei CyberPower im Einsatz und bin Super zufrieden. Damit kann ich so knapp 1h alles am laufen halten. 2 x CP1500EPFCLCD für Router, SW8 Lite, AP & "PiHole" im Keller und eine im Büro für Fritzbox, SW16 Lite & AP. 1 x PR1500ERTXL2U im Rack verbaut für Server und UDM Pro - 230W Dauerlaust
  • (Zitat von exit) Hi, nein hab ich noch nicht aktuell, aber ist auf meiner "ToDo" Liste. Aktuell schaue ich über die USB Schnittstelle drauf. Die habe ich zum Server verbunden und an eine Windows VM durchgereicht. (Zitat von maikki) Also die USV höre ich gar nicht, sei denn der Strom fällt aus - dann gibt es Alarme. Der 2HE Server im Rack übertönt alles - darum höre ich nichts von der USV.
  • (Zitat von fred05) Ja, mein Internet Anschluss geht durch die "kleine" USV CP1500EPFCLCD Also Abwärme und Lärm habe ich bei keiner meiner USV's im "normal" Betrieb. Erst bei einem Stromausfall hört man was. Die CyberPower PR Modelle haben eine Tiefe von ca. 40 cm. Mein Server ist doppelt so lang. Man muss sie nicht in ein 19" Rack legen - seitlich stehend ist auch i.O. Eine RMCard ist optional, aber nicht wirklich Notwendig. Eher ein "NiceToHave" Sind wir mal ehrlich, was macht man damit - Konfi…
  • Wie gesagt meine Rack USV hängt per USB am Server und der USB Anschluss ist an eine Windows Server 2019 VM durchgereicht. Über RDP auf Windows Server, dann kann ich über den Browser alles konfigurieren was ich brauche. Bis Dato hat es gereicht, ändere ja nicht ständig die Geräte. Die RMCard200 kostet halt 130-150€ - Preis / Leistung passt mir da nicht. Hab nix davon, da ich wie gesagt es einmal eingerichtet habe und fertig. Kann aber verstehen wenn "Mann" es haben muss - Ich hab andere Sachen di…