Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Schönen Guten Abend, ich habe seit etwa zwei Monaten die US-Variante auf dem stoisch liegen und wollte so langsam mal loslegen mich damit zu befassen. Aktuell ist nur eine Klingel mit mechanischem Gong vorhanden. Es wird aber gerade umgebaut und am Ende soll die G4 Doorbell Einsatz finden. Idealerweise mit einem passenden mechanischen Gong, einer „analogen“ Gegensprechanlage für die im Haushalt lebenden analogen Menschen sowie eines Türsummers. Gibts da etwas fertiges oder hat wer ne BOM parat?
  • Sorry für das Kauderwelsch Ich habe vor die aktuelle Klingel komplett zu ersetzen durch die G4, da es aktuell keine Gegensprechanlage gibt sondern nur eine Klingel mit mechanischem Gong. Da die Klangkörper des Gongs schon am rosten sind würde ich diesen auch ersetzen. Wir sanieren aktuell einen Altbau, daher das "reiß raus, mach neu" Prinzip. Ich stelle mir die Frage ob es denn Sinn macht ein "All-In"-Paket zu suchen, welches mit der G4 Klingel funktioniert oder ob es nicht Sinn macht die Klinge…
  • Es geht darum ein altes Einfamilienhaus, das bisher nur eine Klingel nebst Gong besaß (Die Kabel sind bereits entfernt!) mit moderner Technik im Bereich einer Klingel- und Türöffnungsanlage auszustatten. (Quasi: Greenfield!) Die digitalen Bewohner wollen: Eine Klingel mit Kamera, App Steuerung (Push-Mitteilung wenn klingelt, two way communication, kein Cloud-/Abozwang), mechanischer Gong, Türöffner per Summer Die analogen Bewohner wollen: Eine Klingel (egal wie der Knopf außen aussieht), Mechani…
  • Danke für die Erläuterungen. Von meinem jugendlichen Leichtsinn ausgehend brauche ich doch „nur“ eine Gegensprechanlage, welche einen Türsummer aktiviert. Den Part mit dem Gong würde von der Klingel nebst Chine erledigt werden. Das heißt ich bräuchte für draußen die G4 Klingel und ein Lautsprecher/Mikrophon „Blech“ dass mir als Gegensprechanlage dient? Also als zwei separate Systeme die ja keinerlei Verbindung haben müssen!? Übersehe ich etwas?
  • Das ist mir durchaus bekannt, dass die G4 eigenständig ist und dafür Protect benötigt wird... Mein Use Case scheint aber ziemlich "abnormal" zu sein da ich keine Gegensprechanlage finde, welche außen lediglich die "Lautsprecher/Mikrofon" Einheit OHNE Klingelknopf besitzt... Bzgl. des Access Hub denke ich, dass hier die "analoge" Gegensprechanlage fehlt...
  • Ich befürchte es auch, Ja. Der Access Hub hat einen Eingang für einen mechanischen Taster und könnte ein elektrisches Schloss steuern, das heißt das Thema Klingel und Türöffner wäre wohl „gelöst“. Bleibt nur noch das Problem mit der Gegensprechanlage
  • Und ich dachte ich bin hier in einem Fan Forum 🤣
  • Besteht die Möglichkeit ein Tablet (bevorzugt Android) an die Wand zu hängen und dies als Gegensprechanlage für die Klingel zu benutzen?
  • Auch ich wollte mal Rückmeldung geben, dass das Provisorium mit der US-G4 soweit läuft. Gemäß der Anleitung von Lazyadmin [1] verkabelt. Gong löst aus. Bilder werden aufgezeichnet Erstmal zufrieden und das ganze mal ordentlich machen… [1] https://lazyadmin.nl/home-netw…otect-g4-doorbell-review/
  • Hallo, ja, ich hätte ein aktuelleres Bild posten sollen 🤣 Die Drähte sind da raus bzw ist das setup gerade abgebaut da es jetzt „in besser“ verkabelt wird. Dies war der erste Funktionstest… Danke für den Hinweis!