Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Morgen, ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich würde probieren den nachgelagerten Router mit einer höheren Prefix Abfrage an seinem WAN zu konfigurieren. Damit sollte er einen größeren Prefixvergabebereich zur Verfügung haben. Den er dann für sich nutzen kann. Wenn also deine UDM ein / 56er anfordert den openvpn server ein /58er Prefix anfordern lassen Und ich kann sehr wohl den Bereich festlegen auf der UDM für das LAN. Im obigen srceenshot auf static gehen und die Adressen festlegen…
  • 😆 Ist hier alles Teamarbeit Das hier bestimmt. Geht zwar um opensense aber letztlich die gleiche Art und Weise. https://blog.veloc1ty.de/2019/…-statisches-ipv6-routing/ Problematisch ist nur wegen der dynamischen Prefixe wenndich sich ändern stottert alles oder ist ne Qeile nicht erreichbar. Du könntest dir natürlich bei Hurrikan Electric auch einen Prefix reservieren, Dann geht manches einfacher