Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • UniFi Kameras

    Beitrag
    Kameras brauche ich hier auf dem platten Land nicht, ausserdem habe ich zwei große, schwarzbraune Hunde. Die Kuscheln jeden Einbrecher tot. Acces-Control macht hier ein RFID-Leser neben der Haustür - Controller im Haus - und dann Keymatic. Läuft seit 7 Jahren perfekt.
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von tomtim) Für die Überwachung von 3D-Druckern würde ich immer auf Octoprint (auf einem RasPi) mit einer kompatiblen Kamera (momentan teste ich eine ELP-Kamera, gibt es in verschiedenen Versionen) setzen. Beispiel aus dem relativ neuen (noch nicht bewohnten) Eulenkasten mit einer ELP mit IR-Leds und MotionEyeOS auf einem Pi4 in Grundeinstellung: Kamera: https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_title?ie=UTF8&psc=1 Octoprint ist für mich eine tolle Ergänzung für 3D-Drucker (auch wegen vieler h…
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von tomtim) Und ich hänge schon seit Monaten an meinem Highend-Delta-Eigenbau. Der wird hoffentlich dieses Jahr noch fertig..
  • UniFi Kameras

    Beitrag
    (Zitat von tomtim) Ich mag mittlerweile "Bettschubser" nicht mehr, obwohl mein alter starkt modifizierter Anet A8 wirklich gut läuft. Ausserdem wäre mir der Bauraum des Prusa deutlich zu klein. Mein Eigenbau beruht auf diesem Modell: https://miscsolutions.wordpres…dc42s-large-kossel-build/ , allerdings mit einer Druckplatte mit 400 mm Durchmesser. Bis auf die Druckplatte habe ich mittlerweile alle Teile zusammen. Wenn er fertig ist, sieht es so ähnlich aus: https://youtu.be/Ia0qXy9h9S8