Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

  • Neue USV: https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Die APC lädt den Akku nicht mehr (Batterie ist funkelnagelneu). Bei dem Preis kann man das NoName Gerät (auch wegen der recht guten Kritiken) riskieren.
  • (Zitat von Kurt-oe1kyw) Nee, unter Linux mit APCupsd, habe ich natürlich getan und die anderen Tips auch schon längst getestet: Hilft alles nix, das Teil lädt einfach nicht mehr.
  • (Zitat von Kurt-oe1kyw) Kenne ich alles, bin beruflich USV-Servicetechniker (nein, nicht bei Schneider/APC), allerdings fangen bei uns "richtige" USV-Anlagen bei 5 kVA an und gehen bis 1,2 MW Den Selbsttest habe ich mehrfach durchgeführt, der scheint aber wie bei den meisten "kleinen" USVen den Ladevorgang nicht zu testen. So, wie es aussieht schaut er nur nach, ob eine Batterie vorhanden ist. Fehlermeldungen habe ich keine. Wenn die neue USV in Betrieb ist, schaue ich mir die APC nochmal in Ruh…
  • (Zitat von Kurt-oe1kyw) Bin zufällig Elektroniker. Allerdings wird es ohne Schaltpläne u.U. schwer, den Fehler eindeutig zu identifizieren. Bei kleinen SMD-Bauteilen sind diese häufig nicht mal eindeutig identifizierbar. So langsam schweifen wir aber sehr vom Threadtitel ab.
  • Ist gerade eine frisch im Marktplatz eingetroffen
  • Neumodisches Zeugs Viele Grüsse Michael (ehemaliger R80GS, 1100GS und jetzt Buell S3T Fahrer)
  • Neuer 3D-Drucker in Industriequalität (Quidi X-Max) Allein die Druckplatte aus 10mm feingefrästem Aluminium sorgt selbst in meinem Alter für Feuchtigkeit im Schritt 2 komplette Hotends (eins für Hochtemperatur-Filamente) 12mm Wellen für X- und Y-Achsen u.v.a.m.
  • Damit ich beim Thema Unifi Protect ein wenig mitreden kann
  • Ist sozusagen die Vorspeise Wenn mir das Konzept gefällt, gibt es eventuell in Zukunft bessere. Allerdings werden hier draußen eigentlich keine Außenkameras benötigt, daher wird nur aufgerüstet wenn wirklich Geld übrig ist.
  • (Zitat von havela) Den habe ich Anfang März bei Varia bestellt (sollte laut den Shop-System Ende März geliefert werden) und inzwischen die dritte Mail mit neuem Liefertermin bekommen.
  • Den hier: https://www.it-budget.de/19-Wa…n-abnehmbar-schwarz?jtl=v war endlich wieder verfügbar
  • (Zitat von defcon) Vorerst nur ein Bild, aber anders als erwartet: offensichtlich haben die eine Retoure ungeöffnet an mich weiter geschickt (Die RMA-Nummer war auf dem Zettel im Karton)
  • Inzwischen gab es eine Entschuldigung und ebenfalls einen Retourenschein (von DPD :kotz). Ersatzlieferung ist veranlasst. Jetzt darf ich mit der schweren Kiste 22km zum nächsten DPD Paketshop (mitten in einer Großbaustelle gelegen) fahren
  • (Zitat von Kurt-oe1kyw) Ist eigentlich eindeutig: (Zitat von Kurt-oe1kyw) Habe inzwischen bei IT-Budget per Mail nachgefragt, ob es eine andere Möglichkeit gibt.
  • (Zitat von hommes) Hat sich soweit geklärt, die Mitarbeitererin, die die Reklamation bearbeitet, hat mich per Mail gefragt, ob ich die Kiste selbst entsorgen kann. Habe den Schrank (zum Zwecke der Ensorgung natürlich ) so gut es geht gerichtet und zusammen gebaut. Es hat zwar zwei Versuche gebraucht bis die Tür auch sauber passte, sieht aber jetzt ganz gut aus. Vielleicht montiere ich die Kiste am Sonntag testweise.
  • USW-Lite-8-POE, für 80 Taler gebraucht in der Bucht gefunden.
  • (Zitat von RomanoDrews) Ist die Küche so groß?
  • Tuning der Richtfunkstrecke ins ehemalige Stallgebäude: 2x Ubiquiti Litebeam AC Gen2 als Ersatz für die beiden Loco M5 (mich stört, das die beiden Switche auf beiden Seiten der Richtfunkstrecke an den ensprechenden Ports immer 100 Mbit anzeigen )
  • LG OLED55C17LB TV
  • (Zitat von hommes) Habe mir vor ziemlich genau einem Jahr 2 Panel auf das Gartenhaus-Dach gebaut. Dazu auch ein Shelly 3em und in den Gartenhaus-Verteiler ein Sonoff POW R2 mit Tasmota. Auswertung und Visualisierung mit Solaranzeige auf einem Raspberry-