Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, ich nutze in meinem PC mit Win10 Prof die Intel X520 Nic. Dazu zwei dieser Transceiver (https://www.amazon.de/gp/product/B01GJJRLX4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1) Angeschlossen mit 2x 7.5m LWL - an die MM von Ubiquiti; Welche in einem Aggregation Switch angeschlossen sind. 20Gig AGG funktioniert technisch zwar ganz Ordentlich - Aber von der Leistung bin ich eher 'enttäuscht' - da ich einige Settings Umstellen musste im Intel Treiber um auf 8GBit Netto kommen zu können (Zu …
  • Intel(R) PROSet Adapter Configuration Utility den ich nutze ist auf Windows 10 bei mir Version4.1.229.0; Datum (Date)25.11.2020. Das Einrichten ging ganz easy - die Intel Tranciever in die Intel Karte und die Ubiqiti Tranciever in das Aggregate - Kabel Rein und los ging es. Ein DAC hab ich garnicht versucht, da ich über 7m Distanze zu überbrücken habe. Evtl. gibt es ja limitierungen bzgl. Strom im DAC Betrieb. Wenn du den Rechner hoch fährst und dann das Kabel von dem Port in dem es gerade funkt…
  • Mh, also lag es doch nur an den Kabeln - erschreckend wie zickig die Kabel doch sind.