Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • UDM-SE-EU oder UXG-Pro-EU?

    Beitrag
    Da kommst Du aber mit den paar POE-Ports der SE glaube ich nicht klar. Wieviele Geräte willst Du denn betreiben?
  • UDM-SE-EU oder UXG-Pro-EU?

    Beitrag
    Aber dann reichen die POE-Ports der SE auf lange Sicht auf keinen Fall aus! Da brauchst Du eh nen vernünftigen Switch. Für mich fiele die SE dann raus, zumal der CK 2+ ja schon vorhanden ist.
  • UDM-SE-EU oder UXG-Pro-EU?

    Beitrag
    Günstig ist immer die Frage, was Du Dir darunter vorstellst. Aber um die 600€-620€ musst Du schon ausgeben, wenn Du die enstsprechenden Portale befragst. Wo man dann kauft, ist immer Geschmacksache. Ich kaufe immer da, wo ich positive Erfahrungen gemacht habe, auch wenn es vielleicht mal einen Euro mehr kostet.