Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn du das volle Potenzial nutzen möchtest, jaDer Cloudkey ist der Controller für UniFi, damit verwaltest du das System und kannst Statistiken aufzeichnen.Ein Modem brauchst du für USG und coWozu die Pro Switche?Ich würde dir zur UDM PRO raten (damit fallen Punkt 1+2 weg), dort ist der Cloudkey und ein 8 Port Switch eingebaut + du sparst dir das USG. Du müsstest nur ein Modem haben, z.B. Draytek Vigor oder von deinem Anbieter, muss halt einen reinen Modembetrieb unterstützen. Die UMD PRO unters…
  • Der Cloudkey bleibt 24/7 am System und zeichnet quasi alles auf und verwaltet Gäste WLANs uvm. Er lässt sich per LAN erreichen. Dazu gibt es unzählige Videos Für den Grundbetrieb würde auch die Windowsvariante ausreichen, diese läuft aber nicht permanent, schränkt aber einiges an Funktionen ein( wenn der PC nicht läuft). Die UMD-Pro besitzt einen eingebauten Cloudkey ( Daher kannst du den 2. Satz eigentlich ignorieren )und es kann zusätzlich eine 2,5 oder 3,5 zoll Festplatte verbaut werden, dami…