Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Samhain) Das kann ich nur bestätigen.... DECT ist da viel handzahmer und hat da auch eine teils erstaunlich gute Reichweite.... Unsere nicht gerade am Abstrahl-Technisch günstigsten Platz im Hause platzieren Fritzboxen 7590 bedienen die C6 Fritzfon's auch noch draussen im Garten, teils bis zu den Nachbarn rüber. Soetwas kannste mit Wifi vergessen, es sei denn du installierst auch Outdoor rund ums Haus Accesspoints
  • Unser Haus ist Baujahr 1979 Normale Wände und Stahl-Beton Decken FB #1 hängt auf Höhe Erdgeschoss-Boden unten an der Wand von der Kellertreppe hier ist nach oben eine Metallgestell-Treppe mit Holztrittstufen ins Dachgeschoss seitlich eine Tapetentür zum Essraum FB #2 steht im Arbeitsraum im Erdgeschoss ca. 1,5m Luftlinie entfernt. Da ist zusätzlich diese Mauer dazwischen. Selbst oben im unausgebauten Teil des Dachstuhl unter den Alufolien der Rockwool-Bahnen ist da noch voller Empfang WiFi hat d…