Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • JA, Trunking... Vorher die Fragen der Fragen... Wie sieht deine aktuelle Topologie generell aus was hängt wo wie dran, wo sind deine Prioritäten ? Dir nützt ein 40GbE zwischen den 2 x 48er rein gar nix, wenn dann die/der Server am "klapprigen" 1GbE LAN Port hängen (ggf. ja zu 2 GbE Aggregated/Teamed/Trunked) wenn Du unbedingt "hardcore" 40GbE Trunks an die 48er haben willst (so wie ich), d ann kommst Du um ne große Aggregation Pro so wie bei mir nicht rum (allein wegen der Portanzahl) 2x 4 Ports…
  • (Zitat von binio) Um hier eine halbwegs solide Antwort abgeben zu können müsste ich wirklich mal einen Gesamt-Plan sehen. wie ist was genau miteinander verbunden. welche Clients, Server ect. pp Welche Netwerk-Last ziehen die beteiligten Geräte "...Sehr viele G4 Pro"...das ist weit dehnbar....je nach eingestellter Quali kann sich das vielen CAMs dann schon zusammenläppern. Wenn das dann dem VM-Host und seinen Clients in die Quere funkt...kann es dann schon mal laggen. Du musst das Gesamtbild betr…