Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • UniFi Smart Sensor

    Beitrag
    Hallo, so nun da ich das Teilchen auch Testen kann, will ich auch mal meinen "Senf" dazugeben Die Einbindung mit einem AP6 Pro lief ohne eine experimental Firmware Problemlos. Leider nicht übers Online-Portal sondern nur über die App - aber gut. Gerät wurde im August 2021 Hergestellt und die Batterie hat noch 84% Leistung - Ups ... Neben den von ObiWLANKenobi aufgezeigten Funktionen (Tür, Fenster und Garage) bringt der Tampon noch Luftfeuchte-, Licht-, Temperatur- und Bewegungssensoren mit. Jedo…
  • UniFi Smart Sensor

    Beitrag
    (Zitat von ObiWLANKenobi) Nö bei mir nicht
  • UniFi Smart Sensor

    Beitrag
    (Zitat von ObiWLANKenobi) Und oder die Werte für Temp und Co. besser / einfacher Einsehbar sind
  • UniFi Smart Sensor

    Beitrag
    (Zitat von ObiWLANKenobi) Also bei mir nach 29 Tagen sind 2% weg. wobei ich keine Türkontakte hab. Nur Temperatur und Luftfeuchte. Wenn ich Tür aktiviere dann BOOM Energieverbrauch geht durch die Decke.
  • UniFi Smart Sensor

    Beitrag
    (Zitat von ObiWLANKenobi) Hab einen Sensor bei mir im Serverschrank damit ich im Falle eine Überhitzung eine Meldung bekomm. Hast du eine Idee, wie man Nässe mit dem Teil checken kann? Übrigens zufrieden bin ich mit die "Tampons"