Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hommes - na das ist doch wirklich ein gelungenes Update. Ich bin zwar ein Freund davon wenn die Kabel vorn lang gehen - ist immer einfacher beim umpatchen - aber wenn ich das jetzt so sehe und überlege wie oft man (nachher) die Verkabelung eigentlich noch ändert, da muss ich mir das nochmal überlegen. Noch bin ich ja in der Umbauphase - die ganze Etage im Haus inclusive dem Netzwerkschrank.
  • Hallo hommes, was soll bei mir noch gemacht werden - das ist jetzt nicht mehr so aufregend, ist "nur" das Obergeschoß mit Gästezimmer, Bad und Universalraum mit Arbeitsecke. Da kommen jetzt praktisch aus allen Ecken noch paar Netzwerkkabel dazu (Fernseh, Schreibtisch,etc), ein paar Kabel werde ich noch unter die Dachkante für die eine oder andere Cam ziehen und zu ein paar IOT-Geräten und dem AP kommen noch feste Kabel hin, die die langen NW-Kabel ersetzen. Das dann alles erst mal auf das Patchf…
  • Ja, Kabel werd ein paar mehr legen. Irgendwo fehlt sowieso am Ende eins. Hab ich schon in der Küche, weil der Fernseh am Ende auf die andere Seite des Raumes kam. Aber da kommt in dem Zuge jetzt auch noch was hin gezogen und dann von außen in den Raum. Zu den Wired-Aktoren kann ich leider nicht so viel sagen, ich habe das "normale" Wired. Das Wired-IP kam erst raus als ich schon einen Großteil der Installation fertig hatte. Kann mir allerdings gar nicht erklären warum bei Dir die Programmierung …