Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Zusammen, da mich dieses Thema sowieso interessiert hat und ich nach dem Werbevideo auch von den Geräten begeistert war, habe ich mich durchgerungen und mir Anfang der Woche dieses Starterkit bestellt. Gestern ist es eingetroffen. Schon von der Verpackung war ich wieder begeistert! Die Geräte sind auch wie vorgestellt, sieht alles nicht nach Billigkram aus. Also heute alles mal zusammengesteckt. Installation verlief problemlos, alles gleich erkannt. Hab mal eine Tür angelegt und mit der er…
  • (Zitat von Erol) Du meinst die Festplatte für die UDMP? Nein, es passen nicht einfach alle rein. Hier gab es schon mal einen Beitrag dazu: unifi-dream-maschine-pro-udm-pro-festplatte-installieren Da ist auch eine Liste mit kompatiblen Festplatten. Ansonsten verwende auch mal die Suche, das ist nur einer von mehreren.
  • (Zitat von franzbertbua) Ja, so war das natürlich auch gemeint! Wenn man eine vernünftige "rumliegen" hat, kann man es natürlich ausprobieren. Ich hatte auch noch eine 3TB aus einem NAS da, die tut jetzt auch gut ihren Dienst und die steht auch in keiner Liste.
  • Ja da ist leider noch viel Wunschdenken dabei. Dabei sollte das doch überhaupt kein Problem sein das umzusetzen, die Grundbausteine Softwareseitig sind ja alle in ähnlicher Form meist schon mal vorhanden.