Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • UniFi Talk

    Beitrag
    Gibt es hierzu bereits Neuigkeiten ?
  • UniFi Talk

    Beitrag
    Also kann man diese Telefone nicht mit der UDMP über Sip betreiber derzeit ?
  • UniFi Talk

    Beitrag
    Okay ich danke dir für diese aufschlussreiche Aussage. Das importieren wäre kein Problem da ich einige Leute in den USA kenne, die könnten das bestellen und mir zusenden.
  • UniFi Talk

    Beitrag
    Okay, danke dir. Sollte sich etwas neues ergeben kannst du uns ja auf dem laufenden halten Bin gerade am Telefone suchen für meine Starface anlage ... dahher der Gedanke
  • UniFi Talk

    Beitrag
    [Blockierte Grafik: https://yt3.ggpht.com/ytc/AKedOLSGrTiW0-Zaocz-wR1K3YYECwpAmn0SCxRyPIkr=s48-c-k-c0x00ffffff-no-rj] OMG.de GmbH 10 months ago Hallo Liam, das UVP Telefon ist leider End of Life und wird nicht mehr produziert, einen Nachfolger gibt es leider nicht.