Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, hätte da mal eine kleinere Frage für die Profis. Meine Unifi Geräte laufen momentan sehr gut und ich bin auch sehr zufrieden damit. Habe einen CloudKey-Gen2 Plus mit Festplatte und da ich keine Unifi Kamera im Einsatz habe, möchte ich die Backup Daten auf die Festplatte speichern. (auch automatisch) Nun kan ich aber den Pfad zur Festplatte nicht ausfindig machen um dort einen Backup Ordner anzulegen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Benutze WinSCP um auf den CloudKey zuzugreiffen…
  • BlackSpy merci für Deine Antwort. Das sieht bei mir so aus: sda 8:0 0 931.5G 0 disk ├─sda1 8:1 0 4G 0 part [SWAP] ├─sda2 8:2 0 16G 0 part /srv/var ├─sda3 8:3 0 32G 0 part /srv/db └─sda4 8:4 0 879.5G 0 part /srv Der momentane Pfad ist so: /srv/unifi/data Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch..... Dann würde es ja die Backup Dateien schon auf die Festplatte schreiben. Sehe ich das richtig? Gruss Daniel
  • Super Merci für die Hilfe....