Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hab so viel Stress mit Verlegekabel und werkzeuglosen Steckern beim anklemmen meiner Protect Kameras, dass ich mir 3 Aufputzdosen und einen Switch bestellt habe und dann neben den Kameras auf die Aufputzdosen gehe und dann mit nem 30cm Patchkabel durch die Wand, muss ich halt von 10mm auf 16mm aufbohren. Ich würde WIRKLICH die Dose und ein kurzes Patchkabel empfehlen. Ich lebe seit nem Jahr mit 100MBit auf den Kameras weil ich nie alle 8 Adern in einem Versuch richtig angeschlossen kriege, m…
  • (Zitat von hommes) Nee, sind G4 Bullet, eine davon läuft auch mit Gigabit, und der Kabeltester hat mir bewiesen dass ich einfach nur zu unfähig bin die Stecker vernünftig zu machen (Zitat von Tuxtom007) Irgendwas mit haben besser als brauchen... Generell sollen die Strippen potentiell auch an nen Switch mit Access Point (hab nen anderen Thread dazu geschrieben: Frage zu Link Aggregation und: Endlich Gigabit an den Kameras! Meine Odyssee mit Verlegekabel), dass Gigabit möglich ist wäre schon wich…