Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, ich habe hier ein ziemlich komisches Problem bei dem ich nicht weiterkomme, immerhin habe ich (so hoffe ich zumindest) das eigentliche Problem eingekreist. Kurz die Ist-Situation bzw. mein Aufbau. Fritzbox -> US24-250W -> mehrere UAP-AC-Lite, ein UAP-AC-M. Prinzipiell funktioniert soweit alles, ich habe eigentlich nur ein "internes" WLAN & ein Gästelan. Um den Fehler einzugrenzen habe ich jetzt zusätzlich jetzt noch ein paar "Test-WLANs" eingerichtet. Jetzt zum eigentlichen Probl…
  • Hallo zusammen nochmal, ich habe jetzt ein Firmwaredowngrade von der 5.43.35.12698 auf die 4.3.24 gemacht - damit ist der Fehler weg!!! Kann das jemand bestätigen, bzw. mach es Sinn sowas an den Hersteller zu melden? Grüße Mister_M
  • Da ich ja mehrere AC-Lite habe, kann ich ja jederzeit wieder einen AP auf die "fehlerhafte" Version upgraden, dann habe ich den Fehler ja wieder "da". Irgendwelche Ideen was ich nachschauen kann/soll ob das Verhalten ein Bug ist oder ein neues "Feature" welches man durch entsprechende Konfiguration wieder gradebiegen kann?
  • Okay, dann legen wir mal los... Sobald ich meinen AC-Lite auf die 5.43.x aktualisiere, kann genau 1 Client (HannsPad Android Tablet, 2,4 Ghz only) keine WLAN Verbindung mehr aufbauen. Alle anderen WLAN-Clients (mehrere Notebooks, diverse Handys, IoT-Geräte) haben keinerlei Probleme. Die (WLAN)-Config habe ich nicht geändert, diese sieht wie folgt aus: