Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • WLAN Problem

    Beitrag
    Hallo, Kurz zur Info. Ich habe eine UDM pro, 2 AC Pro, 2 UAP-AP-M Ich habe folgendes Problem. In geraumer Abständen bricht das WLAN förmlich immer ein. Ich merke es zum Beispiel beim Youtube schau oder ähnliches. Jetzt muss ich dazu sagen das ich 4 WLAN IP Kameras habe und 2 LAN Kameras. Ich habe diese komplett runtergeschraubt von der Bitrate. Was mir nun immer aufgefallen ist das ich wenn ich diese Probleme habe immer unter Channel ein rotes dreieck habe! Was ist das ? Kann mir das einer erklä…
  • WLAN Problem

    Beitrag
    Hallo EJ home , Wow vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich dachte immer unfi regelt die Kanäle selber. Ich hatte auch schon eine Vermutung und hatte die app auf unterschiedliche Kanäle laufen lassen. Ich fand nicjt das eine Besserung eingetreten ist. Wo finde ich die Einstellung in der alten Oberfläche oder Apo. Kann sie nirgends finden. Danke Grüße Carsten