Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Habe mit meiner UDMB auch Geschwindigkeit s Probleme mit VPN. 5-10 mbit. Bei einer 20mbit Upload Leitung. Mehr Info morgen. Wenn ich eine VPN Verbindung über mein NAS anstoße bekomme ich meine 20mbit. Download. Weis nicht an was es liegen kann.
  • (Zitat von Samhain) Also mein System ist ein UDMB und nicht der PRO. Meine Hardware siehst in der Signatur. Mein Internet wird über den Netgear M1 am WAN Port des UDMB bereitgestellt. Ist ein LTE Tarif von Hutchison (Drei) in Österreich. Datenrate 50 down und 20 Upload. Die 20 Upload werden eigentlich immer erreicht. Als Client verwende ich denn Internen w10 Client. L2TP/IPSEC mit Vorinstalliertem Schlüssel. Habe die Standard VPN Einstellungen von Unifi genommen. Die Einzige Änderung ist das der…
  • Danke für die Infos werde mich bemühen alles bekannt zu geben. Das Modem ist im full bridge Mode. Also die öffentliche IP liegt am Wan Port des UDM an. Pi-Hole nutze ich auf einen Raspberry PI im Lan mit der Fixen IP 192.168.1.99 Die IP adresse habe ich bei sämtliche Netzwerken als Namensserver angegeben. Die 1.1.1.1 als 2 Namensserver falls der PI ausfallen sollte. Als Client meine ich den Internen von W10. Hier die VPN Einstellungen UDMB Hier die Radius Einstellungen Das sind meine Einstellung…
  • Danke für die Tips. Werde nächste Woche nach meinem Urlaub mal deine Änderungen Testen,