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  • Die Dorbell hat ja eine Smart Dedection mit Bewegungs und Personen erkennung. Funktioniert das auch mit dem Cloudkey Gen2 oder brauche ich dazu unbedingt die UDMP oder eine Unifi NVR.
  • Habs gerade gelesen das es mit de UCKGen2 Plus geht. Werde ihn mir mit dem Urlaubsgeld und der Doorbell gönnen.
  • Eine Frage zur Dorbell. Wenn die Dorbell die Wlan verbindung verliert, läutet dann der elektrische Gong welches über das zusatrelais angeschlossen ist Trotzdem oder ist dieser auch Tod.
  • Danke. Jetzt habe ich noch eine Frage zu dem Chime. Der Kontakt welche hier geschalten wird ist der potential frei oder brauche ich noch ein zusätzliches Relais. Den der Gong braucht eine Spannung von 12V und passt ja nicht zu dem 16V der Dorbell Habe mich jetzt durch das Forum gelesen und einige Lösungen gesehen. Aber kapieren tu ich es noch immer nicht. Ich habe auch einen LAG von ca 5 sekunden. Das kommt mir schon lange vor. Ich komme auch nicht direkt auf das Live Bild wenn ich die Push meld…
  • Unter den Kamera einstellungen kann man das Status Lichte einschalten. Gab auch mal eine Firmwareversion wo es defekt war. Bist du eh auf der aktuellsten.
  • Gab mal eine Firmware wo es defekt war
  • (Zitat von columbo1979) Habe ich auch. Ist aber schon ein paar Versionen her das es nicht funktionierte. Denke war im Juni. Seit dem gehts bei mir wieder
  • Hier ein Tip aus dem Unifi Forum
  • Denke so ist es gemeint
  • Super das es funktioniert hat.
  • (Zitat von columbo1979) Ich habe auch eine Honeywell DC915 Glocke und habe den Chime auf mechanisch gestellt. Und funktioniert damit Einwand frei.
  • Anscheinend Hatte ich glück- Bin auch auf dieser Version und hatte noch kein Geisterklingeln
  • 4.46.13 Sagt meine Dorbell
  • Habt ihr auch schon bemerkt das seit ein paar Versionen die Smart Detektion in der Nacht nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich spät machts nach Hause komme wird nur mehr ganz selten eine Erkennung gemeldet. Auch bei der Fahrzeug Erkennung. Wenn ich um halb 6 in die Arbeit fahre wird nur mehr selten gemeldet. Hat aber bis Anfang Dezember besten funktioniert. Kann es sein das sich bei einem Update die Einstellungen dafür geändert haben. Unter Tageslicht funktioniert es Einwand frei.
  • Hatte Heute wieder auf der Doorbell nicht pro 2 Paket Erkennungen. Naja die Trefferquote ist noch nicht so berauschend.
  • (Zitat von Peterfido) Auf was soll ich stellen habe auch gelegentliche Reboot. Wäre hier digital besser, Hab eine Honeywell DC915 verbaut.
  • Klingeldauer 10s kommt mir lange vor. Klingelt jetzt ja auch schon 5s denk ich
  • Hab's mal so eingestellt. Hat aber gerade neu gestartet als ich es probierte. Habe es aber genau su wie du verkabelt. Muss ich nochmal checken
  • zonk2000 Habe es genauso verdrahtet wie bei dir. Aber die Doorbell rebootet immer wenn ich klingle. Egal ob Mechanisch oder Digital eingestellt. Nur wenn ohne Chime bleit sie online. Hatte vorher ein Relais geschaltet und damit gings meines Gefühls besser. Wenige reboot Habe auch schon den Trafo gewechselt. 24Vac mit 20VA. Soll ich vielleicht einen noch stärkeren verbauen mit 30VA oder mehr.
  • hommes Also den Trafo betreibe ich schon ein Jahr mit der Doorbell und ist noch nicht abgeraucht. Ist halt nur das ich immer mehr Verbindung´s Abbruche habe, Vielleicht liegts auch an der Kälte. Habe es jetzt genauso angeschlossen wie im Bild. Habe auch die Honeywell. Vorher hatte ich ein Relais um damit die Glocke zu schalten, Hatte hier auch gelegentlich reboot. Aber eher selten. Mit mehr Leistung vom Trafo ginge es vielleicht.