Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich würde mich an deiner Stelle erstmal um die durch STP geblockten Ports kümmern (in deinem zweiten Screenshot zu sehen), bevor ich die AP-Trennungen angehe. Die sind vielleicht nur ein Folgefehler ... Du hast vermutlich einen Kreis in deinem Netzwerk, den das STP erkannt und dann die betroffenen Ports gesperrt hat.
  • Hilf uns noch ein bisschen mehr: Hast du den Effekt an allen deinen Standorten oder nur an einigen? Wie häufig tritt der Effekt jeweils an einem Standort auf? Tritt er regelmäßig oder unregelmäßig auf? Ist die Frequenz an einigen Standorten höher als an anderen? Gibt es Unterschiede zwischen den Standorten mit hoher und mit niedriger Frequenz? ... Was hast du schon probiert, um das Problem einzukreisen? Trennen sich die APs nur dann, wenn auch die Switche getrennt sind? Dann würde das bedeuten, …
  • Wie sehr das PoE-Budget deiner Switches belastet ist, kannst du in den Einstellungen zu dem jeweiligen Gerät sehen: Bei meinem ist wie du siehst noch ausreichend Luft, da sollte es keine Probleme geben. Aber bei 145W statt 35W würde ich meinen Switch doch gegen ein leistungsfähigeres Modell austauschen, wenn ich regelmäßige Ausfälle beobachte. Um welche Uhrzeit treten die Trennungen auf? In deinem zweiten Screenshot oben steht etwas von 1:05 Uhr. Das ist Mitten in der Nacht! Da ist doch vermutli…